Jura ENA 8 Sunset Red

1049,00€ inkl. MwSt.
Art. Nr.15255

Der neue Eintassen-Vollautomat der Superlative: klein, einfach, schön – ein Muss für alle Kaffeegenießer und Ästheten. Die ENA 8 begeistert durch Kaffeespezialitäten, frisch gemahlen, nicht gekapselt. Und durch ihre Vielfalt auf Knopfdruck schmeichelt sie selbst den verwöhntesten Gaumen.

Auszug aus dem Stiftung Warentest 12/2019:

„Testsieger. Schäumt Milch sehr fein auf. Brüht Espresso besonders flott, allerdings könnte die erste Tasse heißer sein. Acht Kaffeerezepte stehen zur Wahl, aber keine zwei Espressi gleichzeitig möglich. Gutes Display, schicker Wassertank. Kaffeestärke und -menge lassen sich bei der Zubereitung ändern. (…)“

Getestet wurden 2019 produzierte Maschinen. Geräte mit Herstellungsdatum 2018 erhalten auf Wunsch des Endkunden ein kostenloses Update.

Rote Erde, eine Stadt im Schoß des sanften Hügelzuges. Im warmen Licht der Abendsonne leuchten die tönernen Dachziegel. Das süße Leben, Freude und Genuss. Eine Stimmung von Magie und Frohsinn wohnt den Stunden bis tief in die Nacht inne. Das ist sie, die Welt des Sonnenuntergangs, die Farbwelt der ENA 8 in Sunset Red.

Sie haben Interesse an diesem Produkt?

Wir bieten diesen Kaffeeautomaten zu interessanten Konditionen für Leasing, Finanzierung und Direktkauf an.

Füllen Sie unser nebenstehendes Formular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

klein, schön, einfach – frisch gemahlen, nicht gekapselt

Klein

Nur 27,1 cm breit, 32,3 cm hoch und 44,5 cm tief – damit findet der Eintassen-Vollautomat überall leicht Platz.

Schön

Ein besonderes Highlight des Rundumdesigns ist der runde Wassertank. Seine Struktur in Verbindung mit der zylindrischen Form ist inspiriert von edlen Kristallkaraffen.

Einfach

Das frontale 2,8″ TFT-Display und die klar definierten Bedienfelder sorgen für einfachste Bedienung.

Frisch gemahlen, nicht gekapselt

Zehn verschiedene Spezialitäten auf Knopfdruck stehen zur Auswahl. Die erste VC-Kompaktbrüheinheit sorgt dafür, dass der Kaffee immer unter idealen Bedingungen in die Tasse fließt. Der Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®) optimiert das Aroma beim kurzen Ristretto oder Espresso. Die Feinschaum-Technologie liefert luftig-zarten Milchschaum für Cappuccino & Co.

Geschlossen

Liebe Kunden,

unser Betrieb bleibt vom 4.3.2024 bis einschließlich 6.3.2024 geschlossen.

Ihr SCN-Kaffeeautomaten Team.